Kostenloses Website Audit

Website Check

Finde heraus, wie gut deine Website bei Suchmaschinen und deinen Klientinnen und Klienten ankommt. Erfahre in einem unverbindlichen und kostenlosen Feedbackgespräch, wie du Verbesserungspotentiale nutzen kannst.

In 3 einfachen Schritten zu deinen Ergebnissen

Wie das Audit funktioniert

01

Beantworte ein paar Fragen

Schicke mit den Link zu deiner Website, hinterlege deine Mailadresse und mache ein paar kurze Angaben zu deiner Website und deinem Unternehmen.

02

Ich analysiere deine Website

Ich analysiere deine Website in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung und Geschwindigkeit. Die Ergebnisse fasse ich in einem individuellen Bericht für dich zusammen.

03

Erhalte Feedback

In einem persönlichen Gespräch gehe ich mit dir das Ergebnis durch und zeige dir Verbesserungsmöglichkeiten auf. Du kannst dann entscheiden, ob du die Anpassungen selbst vornehmen oder meine Unterstützung möchtest.

Ganz wichtig: du gehst mit dem Website Audit keinerlei Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein.
Das würde ich selbst auch nicht wollen und stellt auch keinen Teil meiner Geschäftspraktiken dar.

Scroll to Top