Viele Entrepreneuere versuchen andere zu kopieren, aber...

Um ein erfolgreiches Business zu gründen musst du deinen Weg finden

Sascha Travica – Der Review Maker unterscheidet sich von vielen anderen Angeboten. Ich verspreche dir nicht, dass du mit meiner Hilfe und mit meinen Tipps schnell und einfach erfolgreich uns reich werden kannst. Was ich dir vermitteln möchte, sind solide Kenntnisse, wie du ein nachhaltiges und erfolgreiches Business mit Reviews aufbauen kannst.

Prinzip 1

Dinge auf den Punkt bringen

Die wenigsten Menschen möchten ihre wertvolle Zeit mit unnötigen Informationen und BlaBla verbringen. Es macht keinen Sinn eine Message, die in 5 Minuten gesagt ist, auf 10 Minuten aufzublähen. 

In meinen Berichten, Reviews und Kursen sage ich das, was notwendig ist und nicht mehr. Aussagen und Ergebnisse werden auf das Wesentliche gebracht. Maximaler Output bei minimalem Zeiteinsatz. Und das geht meiner Meinung und Erfahrung am effektivsten mit Videoinhalten.

Dabei geht es aber trotzdem darum menschlich und sympathisch zu bleiben – immerhin werden meine Reviews für Menschen erstellt – und nicht für Maschinen.

Es muss nicht alles gesagt werden, was einem in den Kopf kommt, nur damit etwas gesagt ist.

Prinzip 2

Sei ehrlich zu deinen Kunden

Gerade im Bereich Online-Marketing kann man schnell versucht zu sein zu cheaten, um schnelle und kurzfristige Erfolge einzufahren. Das fühlt sich vielleicht nach Erfolg an, ist es aber nicht. 

Es gibt die unterschiedlichsten Formen von Cheaten, es gibt ganze Webseiten, die sich mit diesen Themen beschäftigen.

Langfristig ist eine solche Strategie jedoch meist nicht erfolgreich, denn deine Kunden und Besucher merken das relativ schnell. Ich persönlich lehne cheaten ab und bin der festen Überzeugung, dass gerade nachhaltiger Erfolg nur auf Vertrauen aufgebaut werden kann.

Ehrlichkeit ist die Grundlage eines soliden Business und nur auf diesem Fundament kann ein Unternehmen gesund wachsen. 

Es geht darum echte Werte zu schaffen.

Außerdem sollten wir uns doch jeden Morgen im Spiegel ansehen können und auf unsere Arbeit stolz sein. 

Prinzip 3

Hilf anderen um voranzukommen

Auch wenn es auf dem ersten Blick vielleicht paradox anhört. Wenn du Zeit damit verbringst, die Probleme anderer Menschen zu lösen und es schaffst, dass du das besser machst, wie alle anderen, dann wird dich das unweigerlich voran bringen.

Ellenbogen ausfahren und mit Volldampfvoraus, ohne Rücksicht auf Verluste ist der beste Weg zu scheitern. Leider ist dieser Weg in vielen Köpfen drin. Das ist nicht der Weg, der zu einem glücklichen und erfüllten Leben führt – deswegen lehne ich dies ab. Es ist möglich, dass wir alle gemeinsam vorankommen. 

Win-Win für alle. Für deine Kunden und dich!

Immer wieder muss man sich als jemand, der Online-Reviews erstellt

Wer Sascha Travica ist

Ich bin Sascha Travica. Seit vielen Jahren bin ich in den Bereichen Internet- und Affiliate-Marketing unterwegs und habe auch viele Erfahrungen beim Webdesign und Hosting sammeln dürfen.

In den letzen Jahren habe ich mich immer mehr in den Bereich des Internet-Marketings entwickelt. Dort war es mir möglich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Facebook™, Google™, Marketingfunnels, Chatbot, Newsletter Automatisierung sammeln dürfen. Nicht alles war erfolgreich – das hat mir geholfen wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

 Die Erfahrungen der letzten Jahren zeigt, dass das Präsentieren von Inhalten, Angeboten und Dienstleistungen sich immer mehr weg von reinem Text mit netten Bildern hin zu Videopräsentation verlagert. So kam es dazu, dass ich immer wieder Video-Reviews für die beworbenen Angebote erstellt habe. Obwohl die Reviews technisch und vom Ablauf her noch nicht gut sind, erleben sie doch eine große Nachfrage. 

Diese Erkenntnis und die Freude am Erstellen von Reviews veranlasst mich zu diesem Projekt, an welchem ich euch alle gerne teilhaben lassen möchte. Mein Ziel ist es das Rezept für das ideale Review Konzept, mit dem sich eine Nischenseite betreiben lässt, mit der man Geld verdienen kann.

Dieses Wissen möchte ich dann gerne teilen, damit auch andere Menschen davon profitieren können und in der Lage sind, sich ihr eigenes Online Business aufzubauen.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen bin ich mir sicher, dass dieses Erfolgskonzept realisierbar ist. Sicherlich wird es einiges an Zeit und Mühen kosten, aber das ist es allemal wert.

Start meines Projektes ist der 23.05.2020 und ich bin gespannt, wohin es mich führen wird.

Wenn es dich interessiert, wie sich das Projekt entwickeln wird oder du meine Ideen aufgreifen möchtest und ein Online-Business aufmachen möchtest, dann schreibe dich doch in meinen Newsletter ein.

Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu sein und Gedanken und Ideen auszutauschen.

– Sascha Travica

Trage dich zum kostenlosen Newsletter ein

Scroll to Top