Über mich

Was mich antreibt

Wer Sascha Travica ist

Ich bin Sascha Travica. Seit vielen Jahren bin ich in den Bereichen Internet- und Affiliate-Marketing unterwegs und habe auch viele Erfahrungen beim Webdesign und Hosting sammeln dürfen.

In den letzen Jahren habe ich mich immer mehr in den Bereich des Internet-Marketings entwickelt. Dort war es mir möglich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Facebook™, Google™, Marketingfunnels, Chatbot, Newsletter Automatisierung sammeln dürfen. Nicht alles war erfolgreich – das hat mir geholfen wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Mein langjähriges Marketing Projekt „Black Cat Deals“ läuft sehr erfolgreich. Die Erfahrungen der letzten Jahren zeigt, dass das Präsentieren von Inhalten, Angeboten und Dienstleistungen sich immer mehr weg von reinem Text mit netten Bildern hin zu Videopräsentation verlagert. So kam es dazu, dass ich immer wieder Video-Reviews für die beworbenen Angebote erstellt habe. Obwohl die Reviews technisch und vom Ablauf her noch nicht gut sind, erleben sie doch eine große Nachfrage. 

Diese Erkenntnis und die Freude am Erstellen von Reviews veranlasst mich zu diesem Projekt, an welchem ich euch alle gerne teilhaben lassen möchte. Mein Ziel ist es das Rezept für das ideale Review Konzept, mit dem sich eine Nischenseite betreiben lässt, mit der man Geld verdienen kann.

Dieses Wissen möchte ich dann gerne teilen, damit auch andere Menschen davon profitieren können und in der Lage sind, sich ihr eigenes Online Business aufzubauen.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen bin ich mir sicher, dass dieses Erfolgskonzept realisierbar ist. Sicherlich wird es einiges an Zeit und Mühen kosten, aber das ist es allemal wert.

Start meines Projektes ist der 23.05.2020 und ich bin gespannt, wohin es mich führen wird.

Wenn es dich interessiert, wie sich das Projekt entwickeln wird oder du meine Ideen aufgreifen möchtest und ein Online Business aufmachen möchtest, dann schreibe dich doch in meinen Newsletter ein.

Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu sein und Gedanken und Ideen auszutauschen.

– Sascha Travica

Sascha Travica

Es geht darum, auch den Mut zu haben Dinge einmal anders zu betrachten oder anders anzugehen:

„Überwinde deine Denkbarrieren! Denke um Ecken und wage auch den ungwöhnlichen Gedankengängen nachzugehen. Nicht alles muss beim ersten Durchdenken logisch sein. Beschränke dich nicht selbst!“ 

Gleichzeitig ist es wichtig, an Vorhaben festzuhalten und die notwendige Energie zu investieren, damit ein Projekt ein Erfolg werden kann. Ein großer Erfolgskiller ist die Sprunghaftigkeit. Effekte entfalten ihre Wirkung in der Nachhaltigkeit.

Sascha_Travica_Foto_2
Scroll to Top