fbpx
+49 7741 8350 203 info@saschatravica.de

Sascha Travica

Internetmarketing - aus Überzeugung!

Entdecke ungenutzte Potentiale beim Vermarkten deiner Produkte und Dienstleistungen.

Hallo, ich bin Sascha Travica!
Beschreite neue Wege, wie du deine Kundinnen und Kunden erreichen möchtest.
Alte Methoden und Wege haben sehr oft ausgedient!

Meine Story

Seit vielen Jahren bin ich in den Bereichen Internetmarketing, Webdesign und Hosting tätig. Ich habe für meine Kunden erfolgreich viele Website Projekt umgesetzt. In den letzten Jahren habe ich mich zudem auf Internetmarketing spezialisiert, wo ich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Facebook und Google Werbung, Marketingsfunnels, Chatbots, Newsletter und Affiliate Marketing sammeln konnte.

Ich  habe mich in diesen Bereichen immer weiter entwickelt und spezialisiert. In den Bereich Marketing integriere ich meine über 20 jährige Erfahrung als Sozialpädagoge. Als Sozialpädagoge kann ich mich sehr gut in die Situation und die Lage von Menschen hineinversetzen und ihre individuellen Bedürfnislagen erkennen. Die Kombination von Marketing, den Möglichkeiten des Internets und Verhaltenspsychologie eröffnet vollkommen neue Perspektiven im Bereich des Verbindens von Kundenwünschen und Angeboten.

Es freut mich, dass ich nun Unternehmen meine spezialisierte Marketinglösung anbieten kann. Mit dieser Lösung ist es möglich einen zuverlässigen Weg zu erschaffen, mit dem Unternehmen neue Kundinnen und Kunden gewinnen und ihre Top-Produkte anbieten können.

Meine Werte und Überzeugungen

Offenheit und Transparenz

Meine Arbeit und meine Werbemaßnahmen erfolgen immer transparent und offen. Das Einhalten von rechtlichen Vorgaben ist dabei selbstverständlich.

Fairness

Dies bedeutet für mich, dass ich mit meinen Kunden und Auftraggeber zu jeder Zeit wertschätzend umgehe. Auch die faire Bezahlung von Mitarbeitern gehört hierzu.

Lösungen anstelle von Jammern

Ich bin daran interessiert Lösungen zu erarbeiten und nicht daran ein Problem zu bejammern. Dies führt zu innovativen und neuartigen Ansätzen.

Sascha Travica

Es geht darum, auch den Mut zu haben Dinge einmal anders zu betrachten oder anders anzugehen:

„Überwinde deine Denkbarrieren! Denke um Ecken und wage auch den ungwöhnlichen Gedankengängen nachzugehen. Nicht alles muss beim ersten Durchdenken logisch sein. Beschränke dich nicht selbst!“ 

Gleichzeitig ist es wichtig, an Vorhaben festzuhalten und die notwendige Energie zu investieren, damit ein Projekt ein Erfolg werden kann. Ein großer Erfolgskiller ist die Sprunghaftigkeit. Marketing Effekte entfalten ihre Wirkung in der Nachhaltigkeit.

Ausgewählte Blog Posts

Artikel

  • Aufgabenmanagement für alltägliche Aufgaben (LINK)
  • Muss eine Webseite nützlich oder schön sein? (LINK)
  • Alle machen Marketing (LINK)

Warte nicht länger.
Beginne noch heute, deinen eigenen Weg zu gehen und etwas Neues zu wagen!

Das nächste Projekt ist immer nur einen Gedanken entfernt.

Zustimmung nach DSGVO

11 + 1 =