Referenzen

Was Kundinnen und Kunden sagen

Make Your Ding Logo Just the Rocket

WEIL ES EINFACH UM ZUFRIEDENE UND ERFOLGREICHE KUNDINNEN UND KUNDEN GEHT...

Jennifer Koch
Hauptamt

Logo Gemeinde Lauchringen

karriere-lauchringen.de

Die Gemeinde Lauchringen arbeitet mit Sascha Travica schon seit einiger Zeit zusammen und gemeinsam konnte wir bereits zwei Homepages realisieren.

Die Zusammenarbeit war sehr wertschätzend und von gegenseitigem Vertrauen geprägt.

Herr Travica stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und die Umsetzung verlief sehr schnell und problemlos. Auch nach Aktivschaltung unserer Homepages können wir bei Fragen weiterhin auf Herr Travica zählen.

Sabine Kaiser
Systemische Beraterin

Logo Sabine Kaiser Image Baum

www.kaisercoaching.de

“Herr Travica ist mir empfohlen worden und ich bin sehr froh ihn für meine Homepage mit an Bord zu haben. Von dem ersten Gespräch an war er immer freundlich, extrem geduldig (gerade auch wichtig für einen totalen IT Neuling ohne jede Kenntnis in diesem Bereich).

Er hatte tolle, kreative Ideen und war von der Planung über die konkrete Umsetzung ins Betreuung der Homepage immer ansprechbar und hat auf seine nette, witzige Art auch jede noch so „blöde“ Frage oder erneutes Anliegen geantwortet. Ich bin super zufrieden und würde Herrn Travica jederzeit weiterempfehlen”

Ralf Angetter
Unternehmer

Logo Automobilmanufaktur

www.automobil-manufaktur.com

“Für meine Unternehmen in D und GB benötigte ich funktionale und augenfällige Websites.

Die Entscheidung, dies komplett an Sascha Travica – Digital Marketing zu geben, war die beste, die habe treffen können.

Erstklassige Beratung im Vorfeld, kompetente Umsetzung und vor allem schnelle und effektive Betreuung im laufenden Betrieb, mit persönlichem und engagiertem Einsatz seitens Sascha Travica. Mehr als empfehlenswert.”

Ulrike Stoll
Schulleiterin

Logo Schule am Hochrhein

www.schule-am-hochrhein.de

“Die Firma Sascha Travica – Digital Marketing UG hat die Homepage der Schule am Hochrhein erstellt.

Die Zusammenarbeit war sehr kooperativ und effektiv. Herr Travica ist auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sie mit innovativen Ideen umgesetzt.

Die HP wurde so konstruiert, dass sich die verschiedenen Adressaten einer Schule gut darauf zurechtfinden.
Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.”

Josef Sutter UnternehmerLogo IBS Sutter

www.ib-sutter.de

“Ich habe mit Sascha Travica – Digital Marketing sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Firma war immer sehr gut zu erreichen und der Service stimmt auch.

Man kümmert sich persönlich um mich. Ich kann Sascha Travica – Digital Marketing ohne Einschränkungen weiter empfehlen.”

Imke Brenner
Lehrerin

Logo-Hebelschule-Laufenburg-225px

www.hebelschule-laufenburg.de

“Ein Projekt lässt sich nur Hand in Hand umsetzen. Mit Herrn Travica haben wir einen Partner gefunden, mit dem strukturiert und professionell und schneller als erwartet zum Ziel gekommen sind.

Die positiven Rückmeldungen zu unserer neuen Internetpräsenz haben uns, in dem eingeschlagenen Weg, bestätigt.”

Dagmar Balz
Eigentümerin

Logo Dagmar Balz - Hut und Brautmoden

www.brautmoden-balz.de

“Ich bin glücklich darüber, dass wir uns kennengelernt haben und du meine Homepage vollkommen neu gestaltet hast.

Es fasziniert mich jedes Mal, wie schnell und zuverlässig du auf meine Wünsche reagierst, seien es Änderungen bei den Geschäftszeiten, neue Fotos oder laufende Aktionen.

Auch deine Geduld die du mit mir hast, deine tollen Vorschläge – einfach Prima!
Und dabei immer liebenswürdig und freundlich, nie ist dir etwas zu viel.
DANKE, dass du mit mir zusammenarbeitest!

Aleksandra Heinz
Lehrerin

Hans-Thoma-Schule-Grundschule-Tiengen-Logo-175 1

www.hts-grundschule-tiengen.de

“Die Zusammenarbeit mit Sascha ist sehr angenehm, positiv und zielorientiert.

Er ging total auf unsere schulischen Bedürfnisse unter Berücksichtigung der uns zu Verfügung stehenden Mittel ein.

Das Ergebnis der Homepage ist klasse – kreativ und frisch. Ich fühle mich immer noch sehr gut betreut und beraten. Danke für das Engagement, weiter so!”

Uschi Pfau
Eigentümerin

Logo Gartenhotel Feldeck

www.hotel-feldeck.de

“Kreativer und dosierter Impulsgeber, der Handlungsspielraum für Eigenkreativität lässt und kombiniert mit einer guten Erklärweise das eigenständige Arbeiten an der Homepage zur Freude werden lässt.

Kurze Wege, Zuverlässigkeit und schnelle Umsetzung runden das Gesamtpaket von Sascha Travica bestens ab.”

Gerhard & Philipp Strittmatter
Eigentümer

Strittmatter-Lauchringen-Logo

www.strittmatter-lauchringen.de

“Wir sind sehr zufrieden wie du unsere Homepage in Abstimmung mit uns erstellt hast. Du hattest sehr viele Ideen wie was gestaltet werden kann und sind auch mit dem Service mehr als zufrieden.

Das Dashboard (Hintergrund der Homepage) ist auch sehr gut zu bedienen. Auch dir sind die vielen Seitenaufrufe zu verdanken!”

Rainer Mattheus
Eigentümer

Logo-von-ABOSSmed-web jpg

www.aboss-m.de

“Sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Umsetzung…”

FINDEN SIE HERAUS, WIE ICH IHNEN HELFEN KANN

Nach oben scrollen