Meine Leistungen

Alle Leistungen die du brauchst

01

Webdesign

Webdesign, das auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Coaches, Berater und Therapeuten zugeschnitten ist. Spezialisierte Webdesign-Lösungen für beratende Berufsgruppen.

02

Marketing

Ich erstelle in enger Zusammenarbeit mit dir ein individuelles Marketing-Konzept, das auf dich und deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Planung und Durchführungen von Werbekampagnen über Google und Facebook Ads.

03

Automatisierung

Deine Website kann weitaus mehr für dich tun, als nur Informationen zur Verfügung stellen. Mit der Integration von verschiedenen Tools, kann deine Websites für dich Termine mit Klientinnen und Klienten vereinbaren oder Zahlungen für Sitzungen im Voraus entgegen nehmen.

04

Ecommerce

Du möchtest physische oder digitale Produkte und Dienstleistungen über deine Website verkaufen? Prima – dann kann ich dir einen Webshop einrichten. Mit WordPress und Woocommerce hast du einen eigenständigen Shop und bist nicht abhängig von Drittanbietern.

05

Schulungen & Coaching

Du möchtest soviel, wie möglich an deiner Website selber machen? Um das erledigen zu können, möchtest du eine qualifiziert, freundliche und geduldige Anleitung? Mit meinen Schulungs- und Coaching Angeboten unterstütze ich dich gerne.

06

Support

Selbstverständlich bin ich auch nach dem Erstellen deiner Website für dich da. Gerne übernehme ich den Support deiner Website und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich sorge dafür, dass deine Website immer optimal funktioniert und die Software auf dem neuesten Stand ist.

Du benötigst eine Entscheidungshilfe?
Buche eine kostenlose Beratung!

Scroll to Top