Sascha Travica - Viddyoze 100 Beispiel Video Logo Animationen

Viddyoze 100 Beispiel Video Logo Animationen

Viddyoze 100 Beispiel Video Logo Animationen

Wie die Video Logo Animationen wirklich aussehen.

Ihr möchtet euch ein Bild machen, was Viddyoze im Bereich Video Logo Animation draufhat? Super! Ich habe euch 100 Demo Video Animationen erstellt.

ei der Auswahl der Animationen habe ich darauf geachtet ein möglichst breites Bild der angebotenen Templates darzustellen.

Die 100 Demo-Animationen sind natürlich nur ein Teil dessen, was Viddyoze an Templates zur Verfügung stellt.

Wichtig: die Animationen wurden mit der Business-Variante und mit dem Zugang zum Template Club erstellt. Der Umfang der Templates im regulären Zugang zu Viddyoze ist deutlich begrenzter. Für den vollen Umfang benötigst du also die Mitgliedschaft im Template Club.

Das Gute an der Mitgliedschaft ist, dass man diese monatlich kündigen kann. Du kannst diese, wenn du diese nicht mehr benötigst einfach kündigen. Dann entstehen dir keine Mehrkosten. Viddyoze selbst mit einer einmaligen Zahlung gekauft.

Wenn dich Viddyoze interessiert, dann solltest du dir auch unseren Render-Speed-Check ansehen (hier geht es zum Test). Der Test zeigt dir, wie schnell Viddyoze deine Animationen rendern kann.

▬ Zur Software ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viddyoze – Nutze diesen Link, um einen speziellen Discount zu erhalten:
https://links.saschatravica.de/viddyoze (*)

▬ Damit arbeite ich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Videobearbeitung: https://links.saschatravica.de/movavi-video-suite (*)
Canon EOS 700D: https://amzn.to/3e1D1zv (*)
Objektiv: https://amzn.to/3fmTjD9 (*)
Mikrofon: https://amzn.to/2MSGmoC (*)
Beleuchtung: https://amzn.to/30CuwqN (*)

(Bei den mit „*“ Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dadurch entstehen dir keine Mehrkosten.)

Sascha_Travica_ohne BG 1Ich hoffe dir hat meine Review gefallen und freue mich über einen Kommentar von dir.

Wenn dich das Thema „Review Erstellen“ interessiert, dann solltest du dich unbedingt in meinen kostenlosen Newsletter eintragen. So verpasst du nicht neue Informationen zu diesem Thema oder Tipps und Tricks, die ich nur über meine Newsletter weitergebe.

– Sascha Travica

Trage dich zum kostenlosen Newsletter ein

Diese Beiträge könnten dir gefallen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top